Donnerstag, 12. Januar 2012

V-LOG Touch

Wer kennt das nicht? Ein vollständige Automatisierung des Versandablaufes ist organisatorisch nicht möglich. Es fehlen nur ein paar Werte, z.B. die Anzahl der Packstücke und das Gewicht.Dennoch soll der Versandauftrag schnell, ohne Maus und ohne Nachdenken abgewickelt werden. Vielleicht sogar mit temporären Hilfskräften.

Extra hierfür bieten wir seit Anfang 2011 eine einfache und komfortable Bedienung über einen Touchscreen an. Hierbei gehen wir nicht den Weg eine bestehende Nutzeroberfläche einfach über den Touchscreen zu steuern, sondern haben eine einfache Bedienoberfläche geschaffen, die je nach Konfiguration mit wenigen Berührungen den Versandvorgang abschließt. Die Oberfläche kann natürlich an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Wenn Sie z.B. die Postleitzahl nicht sehen wollen, sondern nur den Ort oder eine zusätzliche Information benötigen, kann dies entsprechend gestaltet werden. Wir nennen dies „Touch and Ship“. Ideale Anwendungsbereiche sind z.B. Verlader, die am Packplatz keine Auswahl der Frachtführer oder Servicearten mehr vornehmen. Dies wird z.B. bereits im Vorsystem oder über das V-LOG Regelwerk anhand von definierten Kriterien automatisiert erledigt. Erfolgreich ist die Anwendung auch in Bereichen besonderer Belastung z.B. durch Staub, Nässe oder Kälte. Hier bieten wir spezielle Touchscreen Monitore, Wägesysteme und Drucker. Ein Mischbetrieb z.B. mit automatisierten oder manuellen Prozessen in einem Unternehmen sind natürlich auch möglich.

Zitat eines Kunden: „An diesem Arbeitsplatz kann ich jeden Mitarbeiter setzen. Egal ob er die Sprache versteht, ein Leiharbeiter ist oder sonst andere Aufgaben hat.“

V-LOG Touch im Web

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen